Choix du motif de réservation


Select your language:
Osteoperformance
Praxis@21, Aarbergergasse 21, Bern 3011
Informations

Osteoperformance ist in einer Gemeinschaftspraxis : PRAXIS@21 an der Aarbergergasse 21, 3011 Bern, 4. Der Therapeut, der Sie betreuen wird, ist Cifdine BEL MILOUD, Osteopath DO mit CDS-GDK-Diplom.

Über Cifdine BEL MILOUD :

Ich bin Absolvent des Institut Supérieur d’Ostéopathie Lyon und praktiziere seit 2013 in meiner eigenen Praxis. Während meiner praktischen Ausbildung arbeitete ich mit Säuglingen, Schwangeren, älteren Menschen und Sportlern. Ich hatte auch viel Kontakt mit Spitzensportlern, insbesondere Läufer am Marathon von Paris und Lyon.

Ich höre dem Menschen und ihren Körpern zu, ich passe meine Arbeit den Patienten an und suche immer die geeignetste Lösung um ihn zu entlasten.

Parallel zu meiner osteoapthischen Tätigkeit dozierte ich während dreier Jahre in den Bereichen; Anatomie, Biomechanik, Endokrinologie, Nierenphysiologie und Gynäkologie an Schule für Orthopädietechnik in Lyon.

 

Site web
Accéder
078 250 22 50
info@osteoperformance.ch